William Hill

EM 2021 Song 'We are the people' von Martin Garrix und U2

Martin Garrix produziert den offiziellen Song "We are the people" der EM 2021. Der niederländische DJ und Produzent wurde von der UEFA mit dem Song für die EURO 2021 beauftragt. Er tut dies zusammen mit niemand anderem als Bono und The Edge von U2.

We are the people ist das offizielle Lied für EURO 2020, das einen Monat vor dem Anpfiff veröffentlicht wurde. Das Lied wurde geschrieben, um die Feierlichkeiten und den Fußball zu feiern. Es geht um die Probleme, mit denen Menschen auf der Welt konfrontiert sind, und um eine gemeinsame Lösung dieser Probleme.

Das Lied der Europameisterschaft hofft, Bestimmtheit, Hoffnung und Entschlossenheit auszustrahlen, damit jedes Team beim Turnier erfolgreich sein kann. Das Lied sollte auch ein Gefühl der Zusammengehörigkeit schaffen.

Zusammenarbeit zwischen Garrix- und U2-Bandmitgliedern

Garrix 'Vision wurde lebendig, als Bono und The Edge der legendären Band U2 sich bereit erklärten, an dem Song teilzunehmen. Bono schrieb die Texte und kreierte die Melodien, während The Edge Gitarrenriffs hinzufügte.

Das Lied dieser großen Weltkünstler soll Fußballfans auf und während der Europameisterschaft einstimmen.

Sehen Sie sich das Video zur EM über Youtube an

Sie können das Song von der EM 2021 auf YouTube sehen und anhören, sobald es verfügbar ist.

Songtexte EM 2021 Song

Die Texte sind die Texte das offiziellen Song der EM 2021.

We're A Million Volts In A Pool Of Light,
Electricity In The Room Tonight
Born From Fire, Sparks Flying From The Sun
Hey, I Hardly Know You, Can I Confess,
I Feel Your Heart Beating In My Chest
If You Come With Me, Tonight Is Gonna Be The One

Cause You've Faith And No Fear For The Fight
You Pull Hope From Defeat In The Night
There's An Image Of You In My Mind
Could Be Mad But You Might Just Be Right

We Are The People We've Been Waiting For
Out Of The Ruins Of Hate And War
Army Of Lovers Never Seen Before
We Are The People We've Been Waiting For
We Are The People Of The Open Hand
Streets Of Dublin To Notre Dame
We'll Build It Better Than We Did Before
We Are The People We've Been Waiting For
We Ar The People We've Been Waiting For

Broken Bells And A Broken Church
A Heart That Hurts Is A Heart That Works
From A Broken Place That's Where The Victory's Won

Cause You've Faith And No Fear For The Fight
You Pull Hope From Defeat In The Night
There's An Image Of You In My Mind
Could Be Mad But You Might Just Be Right

We Are The People We've Been Waiting For
Out Of The Ruins Of Hate And War
Army Of Lovers Never Seen Before
We Are The People We've Been Waiting For
We Are The People Of The Open Hand
Streets Of Dublin To Notre Dame
We'll Build It Better Than We Did Before
We Are The People We've Been Waiting For
We Are The People We've Been Waiting For

Ankündigung von Martin Garrix in Amsterdam

Martin Garrix produziert das offizielle Song der EM 2021. Der niederländische DJ und Produzent wurde von der UEFA mit dem Song für die EURO 2021 beauftragt. Das Lied soll im Frühjahr 2021 fertig sein.

Garrix kann die Hymne für das Hauptturnier sowie Musik für andere Veranstaltungen rund um die Fußball-Europameisterschaft und Hintergrundmusik für die Fernsehsendungen produzieren. Der 23-jährige DJ selbst gab während des Amsterdam Dance Event am Samstag, den 19. Oktober 2019 bekannt, dass er gebeten wurde, diesen Job zu machen.

EM 2021 Song von DJ Martin Garrix
EM 2021 Song von DJ Martin Garrix

"Es ist eine unglaubliche Ehre, gebeten zu werden, das offizielle Song für die EM 2021 zu machen. Ich freue mich sehr, dass alle es hören", sagte der DJ. "Das Turnier im nächsten Sommer wird die Fans näher als je zuvor an die Action bringen, und ich hoffe, dass der Song alle in Europa zu einem Teil des Events machen wird."

"Es ist eine verrückte Idee, dass die EURO 2021 in 12 verschiedenen Städten organisiert wird, aber es ist der perfekte Weg, um das 60-jährige Jubiläum zu feiern. Musik ist meine Leidenschaft, aber ich bin auch ein großer Fußballfan. Deshalb ist es für mich. Das Besondere ist, dass ich den offiziellen Song für die größte EM aller Zeiten produzieren kann. "

Sie können das Song EM 2021 auf Youtube hören. Die Texte und Videos des offiziellen Tracks können angesehen werden. Die gesamte Version des EM Song wird zum ersten Mal bei der Eröffnungsfeier am 12. Juni 2021 in Rom aufgeführt.

Andere Künstler eines EM

2021: Martin Garrix: Der niederländische DJ gab während des Amsterdam Dance Events bekannt, dass er gebeten wurde, das Song der EM zu produzieren.

2016: David Guetta ft. Zara Larsson - This One's For You: Der französische DJ durfte zusammen mit dem schwedischen Sänger Larsson das Song für die EM in seinem eigenen Land schreiben. Alle Fußballfans durften zum Song beitragen.

2012: Oceana - Endless Summer: Die deutsche Sängerin Oceana Mahlmann durfte das Lied für die EM 2012 schreiben. Diese EM fand in der Ukraine und in Polen statt, wo das Lied in den Charts sehr hoch war.

2008: Enrique Iglesias - Can You Hear Me: Für die Europameisterschaft in der Schweiz und in Österreich wurde der spanische Sänger für das Titellied ausgewählt. Er ist der Sohn des ehemaligen Reservetorhüters von Real Madrid, Julio Iglesias.

2004: Nelly Furtado - Forca: Diese portugiesische Sängerin durfte das Song für die EM in ihrem eigenen Land machen. Forca bedeutet so etwas wie "mach weiter" oder "kick ass".

2000: E-Type - Campione 2000: Für die EM in den Niederlanden und in Belgien wurde kein niederländischer oder belgischer Künstler ausgewählt. E-Type ist ein schwedischer Tanzact, von dem wir später noch nie gehört haben.

1996: Simply Red - We're In This Together: Die meisten englischen Fans erwarten, dass Baddiel und Skinners Three Lions das offizielle Song für ihre EM sein werden, da der Refrain "Es kommt nach Hause". Simply Red wurde tatsächlich von der UEFA zum Künstler ernannt.

1992: Towe & Peter Jöback - More Than A Game: Dieses Lied ist etwas wie ABBA und erreichte den 30. Platz in den schwedischen Charts.

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Song

Welcher Künstler wird das offizielle Song der EM 2021 schreiben?

Martin Garrix produziert das offizielle Song der EM 2021. Der niederländische DJ und Produzent wurde von der UEFA mit dem Song für die EURO 2021 beauftragt.

Wie heißt das offizielle Song der EM 2021?

Es ist noch nicht bekannt, wie das offizielle EM 2021 Song heißt. Der Name des Songs wurde noch nicht bekannt gegeben.

Welche Künstler haben ein Song für die Fußball-EM gemacht?

Seit 1992 machen Künstler Songs für die Fußball-EM. Diese Künstler haben ein Song gemacht:

  • 2021: Martin Garrix
  • 2016: David Guetta & Zara Larsson
  • 2012: Oceana
  • 2008: Enrique Iglesias
  • 2004: Nelly Furtado
  • 2000: E-Type
  • 1996: Simply Red
  • 1992: Towe & Peter Jöback

Teilen Sie 'EM 2021 Song 'We are the people' von Martin Garrix und U2'

Teilen Sie diese Nachricht über soziale Medien mit Ihrer Familie, Freunden und Kollegen!

Sie können den Song 'We are the people' der EM 2021 von Martin Garrix und U2 auf Youtube hören. Sie können den Text und das Video des offiziellen Songs der EM 2021 hier ansehen.

William Hill